KiNDER hilft

Große Hilfsaktion

Spielerisch lernen ist Bestandteil des Kita-Alltags: Basteln, malen, sich in der Sandkiste austoben oder in Rollenspiele eintauchen - das fördert sprachliche Entwicklung und soziale Kompetenz ...

Ostern-Spezial

Mein Name ist ...

… Hase. Osterhase! Weil ich ein hippes Häschen bin, habe ich mir mit meiner HASIstentin Silke für dich ein besonderes Facebook-Gewinnspiel überlegt. Nur soviel: Du muss keine Eier suchen! Dazu ...

Trailer

Tinkerbell im Kino

Disneys neues Kino-Abenteuer für die ganze Familie startet am 30. April in 3D. Hier der Trailer!

Trailer

Prinzessin Lillifee

Prinzessin Lillifee Die Wahrsagerin Zauber des Vergessens Der verlorene Zauberstab

Lesen, Hören, Mitsingen

Ein buntes Frühlings-Musical von Jörg Hilbert und Felix Janosa inklusive Hörspiel und sieben neuen mitreißenden Songs.

Erotik trotz Alltagsstress

Erotik im Elternchaos

Paar hast Lust auf Sex nach der Geburt

Ein Autorenpaar mit zwei Kindern erzählt, wie guter Sex trotz Alltagstress funktionieren kann. Denn Gelegenheit macht Liebe.

„Ich schaffe es nicht mehr“

Burn-out, nein danke!

Wetterfest durch die kalte Jahreszeit

„Ich schaffe es nicht mehr“ – das denkt zwischendurch wohl jede Mutter. Doch das Gefühl darf nicht zum Dauerzustand werden.

Entspannung

"Eins, zwei, Luft"

Frau und Mann bei ihrer Hochzeit

Als frisch gebackene Mutter müssen Sie ganz schön was leisten. Dafür brauchen Sie einen langen Atem und immer wieder Relax-Momente.

Familienzuwachs

Das zweite Kind

Familie bekommt Zuwachs, nicht immer einfach für das bisherige Einzelkind

Wann ist der beste Zeitpunkt fürs Zweite? Und wie reagiert Nummer eins auf die Entthronung?

Facebook-Aktion

Danke, Mama!

So schnell konnten wir gar nicht gucken, wie ihr gepostet habt! Hier geht's zu den Schnappschüssen der Gewinnerinnen, deren Mamas wir an Muttertag überrascht haben.

Familienzeit-Guide

Der neue Groupon Familienzeit-Guide gibt Eltern mit Kids im Alter von zehn bis 16 Jahren jede Menge Tipps, Alltag und Freizeit gemeinsam zu gestalten.

Strategien für ein gutes Miteinander

Wie Geschwister Freunde werden

Eltern können mit vorbildhaftem Verhalten ihre Kinder so prägen, dass sich Geschwister nicht als Rivalen verstehen, sondern ein Gefühl von Sicherheit und Zusammengehörigkeit entwickeln.

Crossboule-Sets

Zoch verlost fünf Crossboule-Doppelsets und zehn Einzelsets im Gesamtwert von rund 250 Euro.