Anzeige Babys Ausstattung für die ersten Lebensmonate: Großes Sortiment süßer Babyartikel bei vertbaudet

In den ersten Monaten gibt es viele Veränderungen in einer frisch gebackenen Familie. Da werden Kinderwägen und stabile Hochstühle aber auch Babyartikel für die tägliche Pflege benötigt.

Wer es gerne etwas außergewöhnlich und qualitativ hochwertig möchte, der ist beim französischen Kinderausstatter vertbaudet genau richtig. Es gibt Baby Sachen die unbedingt zur Erstausstattung deines Kindes gehören. Soll sich der große kleine Schatz in seiner Rolle als Neuankömmling wohlfühlen, braucht es ein kuschliges Nest.

Aber auch Mama will weiter ihren Alltag bestreiten. In einer Babywippe kann dein Kind dir nahe sein, morgens im Bad oder beim Kochen. Das sanfte Hin- und Herwiegen beruhigt Kinder und hilft beim Einschlafen. Durch die Nähe zu den Eltern fühlen sich Babys geborgen und sicher. Vertbaudet sorgt  mit Tragetüchern und anderen tollen Hilfsmitteln für die richtige Ausstattung.

Für gemeinsame Spaziergänge an der frischen Luft ist weiterhin ein Kinderwagen die richtige Wahl. Hier gibt es zusammenfaltbare Modelle oder Jogger, klassische Wägen oder Buggys. Und damit Wind und Wetter weder Baby noch Mama etwas anhaben können verfügt vertbaudet auch noch über entsprechendes Zubehör wie Schirme und Abdeckhauben für den Wagen. Aber auch die Mode für die Mama kommt nicht zu kurz. 

Kuschelecke. Foto: vertbaudet

Kinder haben in jedem Alter spezielle Anforderungen an die Einrichtung des Zimmers

Euer Baby ist da und die Freude ist groß. Aber auch das Babyzimmer will nun schon eingerichtet, hübsch und kuschlig sein. Der Zweck des neuen Zimmers darf aber nicht zu kurz kommen. Denn Später wird aus Babys Zimmer ein multifunktionaler Raum: Hier wird geschlafen, gespielt und gekrabbelt. Später dann mit Spielzeug gespielt und gelernt.

Scharfe Kanten oder störende Faktoren sind da natürlich unerwünscht. Das Kinderzimmer mit entsprechender Einrichtung will mit deinem Liebling mitwachsen. Kinder haben je nach Alter sehr unterschiedliche Ansprüche. Und süß, hübsch, individuell und später dann cool sollte es auch noch sein. In diesem kleinen Reich kommen die Kleinsten ganz groß raus. Daher ist es wichtig die entsprechenden Entwicklungsräume zu schaffen. Z. B.: eine Ecke zum Lesen und Träumen mit einem gemütlichen Kindersessel oder großen Sitzkissen.
Beispiele für unsere Kinderzimmermöbel:

  • Kombinierbare und erweiterbare Möbel, z. B. Bett mit Regalleiter
  • Mitwachsende Kinderbetten
  • Kinderschreibtische mit vielen Fächern zum Verstauen von Schreib- und Malutensilien
  • Ordnungssysteme wie Aufbewahrungsboxen

Kuschelige Babymode für die Kleinsten

Die Gesundheit von Babys Haut ist die Grundvoraussetzung  bei Babymoden. Kinder sind hier besonders empfindlich, da die Haut noch jung ist und empfindlich. Daher besteht die Babykleidung bei vertbaudet aus Baumwolle oder Bio-Baumwolle in bester, kontrollierter Qualität. Das natürliche, weiche und anschmiegsame Material ist frei von Allergenen und ideal für Neugeborene und heranwachsende Kinder geeignet. Auch hautschonende Nähte an allen Baby Kleidungsstücken sind speziell auf die Haut abgestimmt.

Klar sprechen wir da von Funktionen, aber wie sollte es bei einem französischen Babyausstatter auch anders sein, kommt die Ästhetik und das Design nicht zu kurz. So individuell wie Mama und Papa ist auch Baby perfekt gestylt und sieht in jeder Situation gut aus. Dass man sich in der Kuschelmode auch noch toll bewegen kann, findet dein kleiner Engel mit Sicherheit ganz groß.

Weitere Infos unter vertbaudet.de.

Ein süßer Strickoverall. Foto: vertbaudet

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.