Anzeige Allrounder unter den Kinderwagen

Ein guter Kinderwagen muss einer Vielzahl von Anforderungen gerecht werden. Ein Modell zu finden, das die eigenen Ansprüche erfüllt und zum Lebensstil passt, kann durchaus nervenaufreibend sein - das wissen auch die Menschen hinter der Marke Joie - und haben einen neuen Allround-Kinderwagen entwickelt.

Die Tüftler von Joie haben mit dem Litetrax 4 einen kompakten Allround-Kinderwagen entwickelt, der sich flexibel an jede Situation anpasst und inzwischen Eltern weltweit begeistert.

Mit der Erweiterung der Litetrax Family wird Familien nun die Möglichkeit geboten, sich bereits vorab für das Modell zu entscheiden, das am besten zu ihnen passt: Denn das neue Familienmitglied Litetrax 4 Air kommt mit luftgefüllten Hinterreifen daher und meistert jedes noch so abenteuerliche Terrain mit Links.

Neben dem XXL-Verdeck, das die kleinen Passagiere vor Wind und Wetter schützt oder ein ungestörtes Schläfchen unterwegs ermöglicht, gehört auch der FlashFold Faltmechanismus mit Zugband in der Sitzmitte bei der Litetrax Family quasi zum guten Ton. In Kombination mit der neuen Babywanne Ramble werden beide Litetrax-Modelle jetzt zu wahren Allround-Talenten, die schon Neugeborene von Anfang an sicher durch die Welt begleiten.

Egal ob sportlicher Spaziergang, ausgiebiger Shoppingtrip, oder Ausflug in anspruchsvolle Terrains – die Litetrax Family bietet den passenden Begleiter.

Weitere Infos unter joiebaby.com

 

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.