Anzeige Von Familien empfohlen: "Ein kleiner Frosch macht Ärger"

"Ein kleiner Frosch macht Ärger" ist kindgerechter Lesestoff "VON FAMILIEN EMPFOHLEN". Renée Rogage, Mutter von vier Kindern, konnte das Buch bereits lesen und hat es auf Herz und Nieren geprüft.

„Ein kleiner Frosch macht Ärger“ ist ein Kinderbuch-Comic voller Witz und Originalität. Erzählt wird die Geschichte vom kleinen Frosch, der vom Himmel fiel und fortan Vater Frosch und Mama Frosch und seinen braven Geschwistern ganz viel Ärger macht. Er kann einfach nicht brav sein. Darüber ist er so traurig, dass er weggeht und noch mehr Unheil anrichtet. Die Geschichte ist nicht nur toll illustriert und lustig erzählt, sie überrascht mit jeder Seite aufs Neue. Wer ein besonderes Kinderbuch sucht, das auch Erwachsene mit Begeisterung immer wieder vorlesen, dem legen wir unseren neuen Lieblingskinderbuchautor Jakob Martin Strid ans Herz.“

Renée Rogage, Mutter von vier Kindern (8, 6, 4 und 2 Jahre)

"Ein kleiner Frosch macht Ärger", ISBN 978-3-414-82473-8. Weitere Informationen und Empfehlungen unter www.luebbe.de/von-familien-empfohlen

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.