Anzeige

Von Familien empfohlen: "Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius"

"Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius" ist kindgerechter Lesestoff "VON FAMILIEN EMPFOHLEN". Renée Rogage, Mutter von vier Kindern, konnte das Buch bereits lesen und hat es auf Herz und Nieren geprüft.

„Die kleine Apfelhexe Petronella hat ein Geheimnis: Sie bereitet eine Überraschungsparty zu Lucius‘ Geburtstag vor. Nur darf der freundliche Hirschkäfer davon natürlich nichts erfahren! Und was hecken überhaupt die Apfelmännchen aus? Doch, oh weh! Kaum ist die Hexenpost mit den Einladungskarten unterwegs, schon geht ein Zauberspruch schief und Petronella hat sich selbst in ein keckes Eichhörnchen verhext. Ob ihr ihre Freunde, die Zwillinge Lea und Luis wohl helfen können? Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zu Lucius‘ Geburtstag …“

Renée Rogage, Mutter von vier Kindern (8, 6, 4 und 2 Jahre)

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.