Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Anzeige
"Shaun" gewählt?

Jetzt Lieblingsfolgen von SHAUN DAS SCHAF wählen – und tolle Preise gewinnen!

 

Welches Abenteuer von Shaun das Schaf ist am lustigsten, in welcher Folge richten Shaun und seine Freunde das größte Chaos an und wann ist der Bauer nur ganz knapp davor, seinen Tieren auf die Schliche zu kommen?

Vom 25. März bis 11. Mai können alle Fans von Shaun ihre Lieblingsepisoden wählen und so bestimmen, welche Geschichten ihren Weg auf die DVD Shaun das Schaf – Best of 3 finden werden. Zur Auswahl stehen dabei alle Folgen aus der dritten und vierten Staffel – insgesamt vierzig Abenteuer von und mit dem wohl lustigsten Schaf aller Zeiten. Wer sich nicht mehr ganz genau an alle Episoden erinnert, kann die einzelnen Geschichten vor der Abstimmung noch einmal anhand von kurzen Clips Revue passieren lassen.

Das große Fan-Voting findet auf www.project-entertain.de/ShaundasSchaf und per Facebook-App in drei Durchgängen statt, in denen es jeweils tolle Preise zu gewinnen gibt. Außerdem werden unter allen Teilnehmern ein exklusiver Knet-Workshop bei der legendären Animationsschmiede Aardman in Bristol inklusive Flug und Übernachtung verlost. Wer träumt nicht davon, seine eigene Shaun-Figur zu kneten? Auf geht’s zum großen Shaun das Schaf-Voting!

Mehr Infos: www.project-entertain.de

Teile diesen Artikel:

]