Gewinnspiel „Gemeinsame Momente – Zeit für uns” auf dem "Hagenhof" zu gewinnen

Macht mit beim weltgrößten Fotowettbewerb „CEWE Photo Award”. Hauptgewinn für Euch: ein Ferien-Wochenende für die ganze Familie auf dem "Hagenhof" im Weserbergland.

Schickt uns eure Lieblingsmotive

Nehmt an unserem Fotowettbewerb teil, sammelt schon jetzt die besten Motive – und sendet sie uns bis 31. Mai 2019 zu. Das Beste dabei: Ihr nehmt automatisch an dem weltgrößten Fotowettbewerb „CEWE Photo Award” teil und könnt Preise im Gesamtwert von über 250 000 Euro gewinnen. Weitere Infos unter: wirEltern.de/go/cewe

Und ihr tut gleichzeitig etwas Gutes, weil pro hochgeladenem Bild 10 Cent an die SOS Kinderdörfer gespendet werden.

Das Leben ist schön – so lautet der Slogan unserer Zeitschrift. Nicht ohne Grund. Das Motto unserer Medien basiert auf dem Gedanken, dass Familienleben erst durch das Miteinander von Kindern und Erwachsenen richtig schön wird. Zusammen essen, wandern, baden gehen, lesen oder einfach nur zu Hause am Küchentisch ein Spiel zu spielen: All dies sind gemeinsame Momente, wie natürlich auch das Fernsehgucken mit allen oder das Daddeln auf dem Handy mit den Eltern. 

Was müsst ihr nun machen um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Sucht eure besten Motive aus oder nutzt die nächsten Wochen, um tolle Fotos zum Thema zu machen. Genügend Gelegenheiten gibt es doch: Weihnachten steht vor der Tür, Spaziergänge in Winterlandschaften, Urlaub zwischen den Jahren oder einfach das Beisammensein zu Hause.

Und denkt daran: Es sollen nicht nur Porträts von euch oder den Kindern sein. Dann ladet ihr eure Lieblingsmotive mit dem Hashtag #jm_momente hoch bei: wirEltern.de/go/cewe 
Unsere Jury wird sich dann im Frühjahr zusammensetzen und die Gewinner auswählen. Die werden von uns schriftlich benachrichtigt. 

 

Aus dem letzten Urlaub findet bestimmt auch ihr tolle Motive

Es gibt so viele Momente, die sicherlich für eurer Familienleben wichtig sind: Lasst uns teilhaben. Schickt uns eure Lieblingsmotive und nehmt an unserem Fotowettbewerb teil, den wir mit CEWE unter dem Motto "Gemeinsame Momente" initiiert haben. 

Wir suchen eure besten Fotos, und eine Jury wird unter den Einsendungen die allerbesten auswählen. Der Gewinner verbringt mit seiner Familie ein Ferienwochenende auf dem "Hagenhof" im Weserbergland, den die "Arbeitsgemeinschaft Urlaub und Freizeit auf dem Lande e.V. Niedersachsen" zur Verfügung stellt. 

Übrigens: Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und die Anreise muss selbst organisiert werden. Infos zum Sponsor: bauernhofferien.de

 

Teilnahmeschluss: 31. Mai 2019.

DU BIST NOCH NICHT EINGELOGGT!

Registriere Dich bei WirEltern.de, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.