Anzeige My Little Pony – Der Film

Fantastisch: Die weltberühmten Ponys erleben endlich ihr erstes bunt-glitzerndes Kinoabenteuer!

Freundschaft ist etwas Magisches für Einhorn Twilight Sparkle und die Ponyfreundinnen Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Einhorn Rarity. Im kunterbunten Ponyville stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival. Doch der Bösewicht Sturmkönig bedroht die Idylle: Er will die Ponys ihrer Kräfte berauben, damit er die ganze Welt beherrschen kann … Trailer und Infos zum Film unter www.MyLittlePony-DerFilm.de

Erlebt eure Lieblingsponys auf der großen Leinwand! - Mitmachen & gewinnen!

1. PREIS: Eine Privatvorstellung von „My Little Pony –  Der Film”. Gemeinsam mit deiner Familie und Freunden (bis zu 50 Personen) kannst du die Ponys bei ihrem wagemutigen Einsatz gegen einen furchteinflößenden Bösewicht begleiten. Jeder Gast erhält einen Softdrink und eine kleine Tüte Popcorn. 

2.-4. PREIS: je ein My Little Pony – Schwimmendes Seepony Pinkie Pie von Hasbro 

Ruf einfach die Hotline 01379-960 09 59* bis zum 10. Oktober an und hinterlasse Name, Anschrift und Telefonnummer. Wir wünschen viel Glück!

* Teilnahmebedingungen: 0,50 Cent/pro Anruf aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Mobilfunkanrufe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.