Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Neuer Anstrich
Teste die „Farbenfreunde“ von Alpina!

Dem zukünftigen Babyzimmer fehlt noch der richtige Anstrich? Das Kinderzimmer braucht
dringend eine Renovierung? Dann bewirb dich jetzt für den „Alpina Farbenfreunde“-Test!

„Kolibrigrün“, „Flamingorosa“ oder „Bienengelb“: Alpina hat für jedes Alter das richtige Farbkonzept und verwandelt jedes Baby- und Kinderzimmer in eine behagliche Wohlfühloase. Die 24 sorgfältig aufeinander abgestimmten Farbnuancen sind speziell für Kinderzimmer entwickelt und fördern die Entwicklung des Kindes. Etwa 30 Euro/2,5 l, www.alpina-farben.de/kinderzimmer-farben/ 

Du darfst dir vorab deine Wunschfarbe aussuchen und bekommst ein prall gefülltes Testpaket im Wert von rund 125 Euro mit allem, was du für die Renovierung brauchst: zweimal „Farbenfreunde“ (je 2,5-Liter-Eimer), einmal „Schutzheld“ (transparenter Schutzüberzug), Farbrolle, -wanne, Abdeckfolie und Klebeband. Nach dem Streichen sagst du uns die Meinung: Bis du mit dem Ergebnis zufrieden? Wie gut hat die Farbe gedeckt? Sind die „Farbenfreunde“ geruchsarm?

Mitmachen?

Dann bewirb dich jetzt für den Test unter www.Mama-REPORTER.de! Dort findest du auch alle detaillierten Infos zum Test sowie die Teilnahmebedingungen.

Teile diesen Artikel:

]