Erinnerungsstück

„CEWE FOTOBUCH Pure“

Unsere Mama-REPORTER haben sich beim Testen des „CEWE FOTOBUCH Pure“ kreativ
ausgetobt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Testprodukt: „CEWE FOTOBUCH Pure“

Mit dem „CEWE FOTOBUCH Pure“ und der zugehörigen kostenlosen App kreierst du kinderleicht ein ganz persönliches Erinnerungsstück. App im App Store oder Google Playstore downloaden, Lieblingsschnappschüsse auswählen, Wunschtext einfügen – fertig ist das puristische Erinnerungsstück mit 22 matten Seiten, das im schmuckvollen Schuber nach Hause geliefert wird. Etwa 15 Euro zzgl. Versand, www.cewe.de 

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Ein Kinderspiel", Antonia aus München, drei Kinder

Mein erstes Fotobuch vor fast zehn Jahren war verbunden mit Schweißausbrüchen und PC-Abstürzen. Jetzt mit der Cewe-App ist es ein Kinderspiel! Fotos vom Handy einfügen, fertig. Innerhalb von drei Tagen kam das stylische kleine „Pure“-Büchlein in einwandfreier Qualität und hübscher Hülle. Schade ist, dass man den Fotos keine Texte hinzufügen kann und nur 22 Fotos reinpassen. Für einen ganzen Urlaub also zu wenig Platz, für andere Anlässe jedoch prima. Bewertung: 4 von 5 Sternen (sehr gut)

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.