Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Mit Wiedererkennungswert
Namensetiketten und Namensaufkleber von "Gutmarkiert"

Wem gehört die Brotbox? Wo ist mein Mäppchen? Die Namensetiketten und -aufkleber von "Gutmarkiert" sorgen dafür, dass deine Kids ihr Hab und Gut wiederfinden und nichts verloren geht. Von einem Produkt sind Meike und Silke besonders begeistert.

Die Testprodukte: Namensetiketten und -aufkleber von "Gutmarkiert"

Ob das Basispaket mit über 80 Teilen (etwa 20 Euro), das umfassende Kombipaket "Back2School XXL" (120 Teile etwa 30 Euro) oder die Kombipakete von beliebten Disney-Serien wie "Cars" oder "Eiskönigin": Die Namensaufkleber, -armbänder und Bügeletiketten von "Gutmarkiert" lassen sich einfach online individualisieren und kommen binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang postwended zu dir nach Hause. Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 50 Euro. Ohne giftige Farbstoffe. Mehr Infos: gutmarkiert.de

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Die Armbänder sind perfekt für unseren Urlaub", Silke aus Hamburg, zwei Kinder

Die Freude über die Textilsticker und Bügeletiketten war vor allem bei den Erziehern in der Kita groß: Jetzt sind Toms und Minas Sachen endlich eindeutig gekennzeichnet. Meine anfängliche Begeisterung über die Sticker für Schaufeln, Brotdosen & Co. ist leicht getrübt: Egal, was ich beklebe – meine anderthalbjährige Tochter pult es sofort wieder ab. Auch wenn ich von der Idee begeistert bin, muss ich daher hier einen Punkt abziehen und greife fürs Markieren weiterhin zum Filzstift. Absoluter Fan bin ich von den Armbändern mit eingraviertem Namen und Telefonnummer: perfekt für unseren anstehenden Strandurlaub! Bewertung: 4 von 5 Sternen (sehr gut)

Teile diesen Artikel:

]