Lecker

"Kleine Helden-Box"

Unsere Mami-REPORTER Antonia, Leonie, Nina und Susanne haben die "Kleine Helden-Box" von Kochzauber (aus-) probiert.

 

Das Test-Produkt: "Kleine Helden-Box" von Kochzauber

Die "Kleine Helden-Box" enthält frische Zutaten, die meisten in Bio-Qualität, für drei verschiedene Gerichte. Die Rezepte der "Kleine Helden Kochbox" werden speziell für Familien mit kleinen Kindern im Alter von zwei bis acht Jahren entwickelt. Die abwechslungsreichen Gerichte enthalten alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine und sind bunt - wie Kinder es am liebsten mögen. Für drei bis vier Personen.Sie kostet etwa 50 Euro. Mehr Infos unter: www.kochzauber.de

 

Das sagt unsere Mami-REPORTERIN 

"Ein Segen", Antonia, drei Kinder

„Eigentlich ist die Box ein Segen: Ein Paket voller frischer Zutaten, alle schon richtig abgemessen – man kann sofort loslegen! Und die Rezepte funktionieren: Ich, eine Null in der Küche, fühlte mich, als könnte ich tatsächlich kochen. Mein ebenso überraschter Mann und ich freuten uns über drei leckere Mahlzeiten. Hurra, endlich mal keine Pfannkuchen! Das war aber für unsere Kinder das Problem.

Pilze in der Lasagne: „Igitt!“, Mozzarellasticks mit extravagantem Nudelsalat: „Ich will richtige Nudeln!“ Zartes Pangasiusfilet: „Ich möchte lieber Fischstäbchen!“ Fazit: Für den Preis bekommt man zweifellos was geboten, doch ist das Konzept ungeeignet für kleine Kinder, die beim Essen keine heldenhaften Experimente machen.“

 

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.