Mama-REPORTER testen Milupa "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+"

Damit sich Kinder gesund entwickeln, ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+" von Milupa ist auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab einem Jahr abgestimmt.

Zur Unterstützung des Immunsystems enthält sie altersgerecht reduziertes Eiweiß, sowie Kalzium und die Vitamine A, C und D. Die Mama-REPORTER haben das Produkt getestet.

"Voller Geschmack", Christina aus Gusow-Platkow

Nachdem ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich gleich mal eine Milch angerührt. Meinem Kind hat sie auf Anhieb geschmeckt. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät, dass mein Kind durch die Milch alles bekommt, was es braucht. Das ist natürlich einer der wichtigsten Faktoren für mich. Die Zubereitung ist einfach und schnell gemacht.

5 Sterne

"Schmeckt der Kleinen gut!", Wera aus Troisdorf

Nachdem das Paket angekommen ist, hat hat meine Kleine abends direkt ein Fläschchen davon bekommen. Die Zubereitung klappt gut. Ich habe das Gefühl, es schmeckt ihr gut. Allerdings finde ich persönlich den Preis ein bisschen zu hoch. Gerade wenn man bedenkt, dass man ähnliche Produkte auch schon für die Hälfte des Geldes bekommt. Als Mutter schaut man natürlich auch immer auf den Preis.

4 Sterne

So haben die Mama-REPORTER bewertet

Ein Stern =  Geht so
Zwei Sterne = Brauchbar
Drei Sterne = Gut
Vier Sterne = Sehr gut
Fünf Sterne = Spitze

Mama-REPORTER werden

Du willst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTER und registriere dich schnell und einfach unter www.mama-reporter.de.

Milupa "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+". Foto: Milupa

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.