Härtetest Auf in die zweite Runde: der große Petit-Bateau-Body-Test

Zweite Runde des Petit-Bateau-Body-Tests. Wieder einmal haben die Mama-REPORTER alles gegeben und die Babybodys mit Brei bekleckert, mit Stiften angemalt, mit Sonnencreme beschmiert, an ihnen gezupft und gezogen. Wie haben die Bodys den Härtetest diesmal überstanden?

"Beeindruckend belastbar", Silke aus Hamburg, zwei Kinder

Sechs Wäschen und sechs Trocknergänge haben die Bodys bei uns mitgemacht. Einen Body pro Design habe ich unbehandelt gelassen und hinterher neben den benutzten gelegt: In der Breite sind sie gar nicht eingelaufen, in der Länge minimal (0,5 bzw. 1 cm). Dazu muss ich sagen, dass ich Bodys grundsätzlich auch auf 60 Grad wasche – dafür ist das Ergebnis top und kein Vergleich zu Bodys anderer Hersteller. Auch Nähte und Knöpfe haben sich kein Stück verändert. Und nicht zuletzt: Die Bodys sind einfach richtig schön!

Bewertung: 5 von 5 Sternen (spitze)

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.