Sternenklar

"Sternenlicht-Nilpferd" von V-Tech

Am "Sternenlicht-Nilpferd" hatten unsere Testerinnen ihre helle Freude.

Das Testprodukt: "Sternenlicht-Nilpferd" von V-Tech

Dieses Nilpferd zaubert einen Sternenhimmel an die Zimmerdecke. Beruhigende Naturgeräusche oder bekannte Lieder begleiten das Baby beim Einschlafen. Etwa 30 Euro, www.vtech.de

Das sagen unsere Mami-REPORTER

"Jule liebt es", Kerstin aus Hilter, drei Kinder

Eigentlich sollte das niedliche Nilpferd als Nachtlicht seinen festen Stammplatz auf Jules (1) Fensterbank neben dem Bett bekommen. Eigentlich … Mittlerweile kennt es alle Räume unseres Hauses, denn Jule liebt dieses Nilpferd und trägt es überall mit sich herum! Die vielen Knöpfe, mit denen man Musik und Naturgeräusche einstellen kann, die bunten Sterne an der Decke, die Sequenzdauer sowie die regelbare Lautstärke sind für meine Tochter eine unterhaltsame Toolbar. Das Nilpferd ist sehr robust und hat schon mehrere Stürze unbeschadet überstanden. Aufgrund des Innenlebens ist es nicht sehr weich und daher zum Kuscheln weniger geeignet. Die artfremde lila Farbe unseres Nilpferdes ist Geschmackssache, aber alles in allem ein Produkt, das Kinder lieben. 

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.