Ausflüge mit Kindern Fun-Day in Hamburg mit Fruchtzwerge

Zehn Freunde haben auf einem Hamburger Indoorspielplatz einen tollen Fun-Day mit Fruchtzwerge genossen.

Die Sonne brannte vom Himmel. Ein Indoorspielplatz war also genau das Richtige, wenn man ein schattiges Plätzchen suchte, an diesem Tag Anfang August. Hunderte von Familien hatten sich an der großen Aktion von Fruchtzwerge beteiligt. Gewonnen hatte Familie Reusche aus Hamburg, die neun Freunde ihrer Kinder und deren Eltern mitbringen einladen durfte.

Kleine Stärkung für die Kids. Foto: Danone

Spaß für alle und Fruchtzwerge als Snack für zwischendurch

Alle hatten mächtig Spaß in der "Fun Arena" in Henstedt-Ulzburg. Der Indoorspielplatz ist ein Mekka für alle, die Bewegung lieben und gerne Spaß haben. Auf insgesamt 12.000 Quadratmetern locken dort diverse Erlebniswelten. Eine davon ist Europas größter Kinderspielturm, ein Hochseilgarten sowie ein Luftkissenpark.

Vor und während dem Spielspaß durften sich alle Kids mit einem tollen Snack stärken. Wer viel tobt, braucht schließlich auch mal einen Zwischenmahlzeit. In den Brotdosen, die den jungen Abenteurern überreicht wurden, lagen Zwieback, Obst und Fruchtzwerge.

Als kleines Präsent gab es außerdem unter anderem noch praktische Eisstäbchen für jeden kleinen Gast. Damit lassen sich im Tiefkühler aus Fruchtzwergen ganz leicht Eis am Stiel zubereiten. Die wurden dann zu Hause natürlich gleich ausprobiert.

Fun-Day in der "Fun Arena". Fotos: Danone

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.