Familienmagazin

Neu am Kiosk: GEMIXT

In der neuen Ausgabe unseres Magazins GEMIXT findest du die besten sommerlichen Thermomix-Kochideen für deine Familie: gesunden Babybrei, Leckeres für Kinder und süße Köstlichkeiten.

GEMIXT - Neues Magazin mit Familienrezepten

Thermomix ist das Thema. Das Küchengerät vom Hersteller Vorwerk kommt ziemlich cool an. Freunde besuchen einen und wollen ihn sehen. Denn der Thermomix ist schlau, offen für alles und er spart enorm viel Zeit. Was für Familien ideal ist. Denn die leckeren Gerichte sind echt gesund – es werden ja frische Zutaten benutzt. Das Gerät ist ganz viel in einem: Waage, Häksler, Pfanne, Mixer – da muss nur Zeit, Temperatur und Geschwindigkeit eingehalten werden – und schon rührt und mixt er genau so, wie man es ihm befiehlt.

Wir haben für diesen Trendsetter das Rezeptheft GEMIXT entwickelt, das jetzt am Kiosk liegt. Ein Magazin voll mit leckeren Rezepten speziell für Familien mit kleineren und Kinder im Kita-Alter. Dazu viele Tipps für eine gesunde Küche sowie die wichtigsten Infos zu Geräten und Anwendung. Die Rezeptideen (übrigens geeignet für alle Modelle bis hin zum TM5) wurden von Experten daraufhin zusammengestellt, dass sie schnell und einfach umzusetzen sind. Und damit guten Appetit.

GEMIXT umfasst 100 Seiten, Preis 4,50 Euro. 

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.