Anzeige Zauberhafte Weihnachts-Highlights

Sofia die Erste: Magisches Sprechendes Schloss

Als Sofia auf einmal Sofia die Erste, Prinzessin vom Zauberreich, wird, muss sie erst lernen, was es heißt, eine Prinzessin zu sein. Im zauberhaften Schloss, das von nun an ihr Zuhause ist, erlebt sie spannende Abenteuer. Werden Sofia oder der Hase Kalle ins Schloss gestellt, beginnen sie auf magische Weise zu „sprechen“. 

Jake und die Nimmerland Piraten: U-Boot Bucky

Das Schiff Bucky hilft Jake dabei, seine Piratenaben-teuer auf dem offenen Meer zu bestehen. Bucky kann sich in ein U-Boot verwandeln, wenn man am blauen Periskop zieht. Die Seitenflossen, Propeller und die Heckflosse entfalten sich automatisch! Das U-Boot hat drei Wasserkanonenbälle.

Doc McStuffins: Stuffy Arzttasche

Mit der original Stuffy Arzttasche zum Umhängen aus der Disney Junior Serie „Doc McStuffins, Spielzeugärztin“ können Kinder ihre eigenen Spielsachen untersuchen. Viele verschiedene Untersuchungsinstrumente bieten ein vielseitiges Rollenspiel. Das Stethoskop leuchtet auf Knopfdruck. 

Doc McStuffins: Lammie Weh-Wehchen Plüsch

Lammie aus der Serie „Doc McStuffins, Spielzeugärztin“ als Funktionsplüsch. Wenn Lammie krank ist, wird ihr Bauch rot und sie gibt Geräusche von sich. Dank der Spritze geht es ihr besser, der rote Bauch verschwindet und sie gibt fröhliche Laute von sich. Mit Nachtlichtfunktion.

© Disney Junior

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.