Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Anzeige
PAIDI Programm "Fionn": Schiebetüren wie für Mama und Papa

Platzsparende Schiebe- und Schwebetürenschränke gibt es nur für Erwachsene. Bis jetzt.
Denn mit dem neuen PAIDI Programm „Fionn” und dem innovativen Original PAIDI Slide System kommen ab sofort auch die Kids in den Genuss dieser praktischen Technik.

Was für uns gut ist, kann für unsere Kleinen nicht schlecht sein. Dennoch waren clevere Möbel wie Schiebe- bzw. Schwebetürenschränke bisher nur Erwachsenen vorbehalten. PAIDIs Programm „Fionn“ ändert das: Dank dem innovativen Original PAIDI Slide System profitieren jetzt auch die Kleinen von der praktischen und platzsparenden Technik.

„Fionn” wächst bis ins Teenager-Alter mit

Das Besondere: Die hintereinander durchfahrenden Schranktüren bremsen selbstständig und schließen sanft und leise. Außerdem erlauben sie Zugriff bis in den letzten Winkel. Die Bürste an beiden Schranktüren sorgt dafür, dass weder kleine noch große Finger eingeklemmt werden können – und dient zusätzlich als Staubschutz. Hier ist alles auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern abgestimmt. Da Kinder schnell älter werden, das Kinderzimmer aber nicht größer, lässt sich „Fionn“ beliebig bis ins Teenager-Alter erweitern. Rollboxen, Unterschieberegale oder ein angesagtes Lowboard schaffen mehr Platz durch mehr Stauraum. Am Basis-Funktionsschrank lässt sich problemlos ein höhenverstellbarer Schreibtisch anbringen – und den passenden Schülerschreibtischstuhl dafür gibt’s übrigens in der PAIDI Schoolworld

Zeitlose Farbkombination

Die stylishen Schiebetüren an den Regalen bringen außerdem ein zusätzliches Design-Element ins Zimmer. Dadurch lassen sich Regale zeitgleich als Ausstellungsplatz für Lieblingsstücke und Verstecke für Krimskrams, der nicht gleich ins Auge fallen soll, nutzen. PAIDI Programme sind eben immer am Puls der Zeit. Und mit der zeitlosen Farbkombination aus frischem Kreideweiß und natürlicher Eiche-Bordeaux-Nachbildung bleibt „Fionn“ für viele Jahre ein Raum für Entfaltung und Kreativität. Mehr Infos: www.PAIDI.de

Teile diesen Artikel:

]