Anzeige

Rotkäppchen und der böse Wolf

Die Geschichte von Rotkäppchen ist ohne Zweifel ein Kinderliebling. SMART Toys and Games hat das Märchen nun in ein spannendes Denk- und Logikspiel für Kinder ab 4 Jahre verwandelt.

Die griffigen und ansprechenden 3-D-Puzzleteile müssen so auf dem Spielbrett angeordnet werden, dass Rotkäppchen den Weg zum Haus der Großmutter findet. Aber Achtung: Der böse Wolf lauert ihm schon auf! Das märchenhaft gestaltete Spiel aus der SmartGames-Reihe beinhaltet zwei unterhaltsame Spielvarianten – mit und ohne Wolf. Insgesamt 48 verschiedene Aufgaben und ein begleitendes Bilderbuch versüßen (Vorschul-) Kindern und deren Eltern den Tag. Die Geschichte kann dank des Storybooks auch frei erzählt werden. 

„SmartGames Rotkäppchen“ im Handel zum UVP von 22,99 Euro. Mehr Informationen unter: www.smartgames.eu/de

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.