Anzeige Abenteuer mit Kuh Lieselotte

Die Lieselotte-Bücher unterhalten Kinder auch in der Ferienzeit.

Lieselotte macht Urlaub

Lieselotte macht Urlaub, Sauerländer 14,95 Euro (D), 15,40 Euro (A)

Der Postbote macht Urlaub und schreibt der Kuh Lieselotte eine Ansichtskarte. „Ferien machen, das will ich auch“, denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als nach Stunden immer noch kein Bus kommt, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Hof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß. Auf dem Hof dagegen wird Lieselotte schon vermisst.

 

Das große Lieselotte Such- und Findebuch

„Das große Lieselotte Such- und Findebuch“, Sauerländer, 9,99 Euro (D), 10,30 Euro (A)

Wimmel-Suchspaß mit Lieselotte. In Lieselottes Welt gibt es viel zu entdecken: Auf sieben großen Wimmelseiten kann man die Sachen suchen, die auf der Bilderleiste zu sehen sind. Und dabei entdeckt man noch mehr lustige Dinge: ein Zebra hinterm Holzstapel, Hühner beim Popcornmachen und Lieselotte beim Frühstücken.

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.