Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Lauscher auf!

CD-Box "Hörbuch-Klassiker"

Fünf Lieblingsgeschichten, die kleine Zuhörer auf eine Reise von Nimmerland bis nach OZ mitnehmen. Die Mami-REPORTER haben zusammen mit ihren Liebsten für uns ganz genau hingehört.

 
Das Testprodukt: Die CD-Box "Hörbuch-Klassiker"

Die CD-Box „Hörbuch-Klassiker” in der kinder!-Edition vom Audio Media Verlag umfasst fünf Lieblingsgeschichten (z. B. „Peter Pan” und „Der Zauberer von Oz”). Gesprochen werden sie von Heike Makatsch und anderen Prominenten. Etwa 40 Euro.

 

Das sagen unsere Mami-REPORTER:

„Hörspaß pur”, Heike, zwei Töchter

Fünf fantastische Reisen zu Peter Pan auf die Insel Nimmerland, mit Dorothy ins Land Oz, mit Nils Holgersson und dem Baron Münchhausen durch die Lüfte fliegen oder aber bei Peterchens Mondfahrt lauter wunderliche Gestalten treffen. Hörspaß pur und für uns Eltern eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die Box ist wunderschön illustriert, und gelesen werden die Geschichten von keinen Geringeren als Heike Makatsch, Christian Ulmen, Bürger Lars Dietrich, Willi Weitzel, Grit Paulussen. Ein Juwel für alle Kinder von fünf bis 100.

Weiter zu Melissas Testbericht

 

Teile diesen Artikel:

]