Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Verwandlungskünstler

Design-Hochstuhl "iCandy MiChair"

Wippe, Hochstuhl, Schaukelstuhl: Der "iCandy MiChair" vereint verschiedene Funktionen und wächst mit. Hier der Praxistest.

Das Testprodukt: Multifunktionshochstuhl "iCandy MiChair"

Wippe, Hochstuhl, Schaukelstuhl: Der mitwachsende „iCandy MiChair“ besticht durch Multifunktionalität von Geburt an und durch puristisch- elegantes Design, das mit dem „Red Dot Design Award“ ausgezeichnet wurde. Etwa 335 Euro, Aufsatz „iCandy MiChair Newborn Pod“ etwa 200 Euro, www.icandyworld.com 

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Fast perfekt und richtig schick", Silke aus Hamburg, zwei Kinder

Der „iCandy MiChair“ ist in wenigen Minuten zusammen- und umgebaut – mehr als einen Inbusschlüssel benötigt man dafür nicht. Sogar meine kinderlosen Freundinnen beneiden mich um die schicken neuen Designermöbel. Der „Newborn Pod“ ist für meine zwei Wochen junge Tochter perfekt: Im Gegensatz zum Neugeborenenaufsatz anderer Hersteller ist er schön flach und rückenschonend eingestellt. Einen Punkt Abzug gibt es für den Überschlag, den mein Sohn auf dem Schaukelstuhl hinlegte – das darf meiner Meinung nach bei einem Kinderschaukelstuhl nicht passieren. Ansonsten: perfekt! 

Bewertung: 3 von 4 Sternen (sehr gut)

Teile diesen Artikel:

]