Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Babypflege

"LILLYDOO"-Windeln

Nachhaltig, hautfreundlich und dazu noch saugstark: Ob die bunten Windeln von "LILLYDOO" halten, was sie versprechen?

Das Testprodukt: "LILLYDOO"-Windeln

Fröhliches Design, nachhaltig, saugstark, ohne Parfüme, hormonaktive Substanzen, PEG-Emulgatoren und Parabene: Das sind die Windeln von „LILLYDOO“. In verschiedenen Größen, als Einzelpackung (etwa 11 Euro) und als Windel-Abo (etwa 8 Euro) erhältlich, www.lillydoo.com 

Das sagen unsere Mama-REPORTER

„100 Prozent zufrieden“, Simone aus Überherrn, zwei Kinder

Als Mama eines Kleinkindes kann man nie genug Windeln haben. Über „LILLYDOO“ habe ich schon hier und da gelesen. Die Windeln kommen in einem hübsch designten Karton, wovon sich Romis Po allerdings nicht beeindrucken lässt. Der will nämlich vor allem trocken bleiben und von einer möglichst weichen Windel umgeben sein. Aber auch diesem Anspruch genügen die gleichermaßen hübsch designten Windeln. Sie sind schön weich, halten trocken und sind super saugfähig. Wir sind zu 100 Prozent zufrieden. 

Bewertung: 4 von 4 Sternen (spitze)

Teile diesen Artikel:

]