Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Schnuller & Co.

Mam Babyartikel

Mami-REPORTERIN Simone und Töchterchen Romi haben Schnuller, Fläschchen & Co. von Mam unter die Lupe genommen.

 

Das Testprodukt: Fläschchen, Schnuller und Massagebürste von Mam 

„MAM Perfect“ (etwa 6 Euro), „MAM Perfect Night“ (etwa 6,50 Euro), „Massaging Brush“ (etwa 3,20 Euro), „Anti-Colic-Flasche“ (ab etwa 6 Euro), „Bite & Relax Phase 1“ (etwa 4,50), www.mam-babyartikel.de 

 

Das sagt unsere Mami-REPORTERIN Simone, zwei Kinder

"Tolle Produkte"

„Da wir seit der Geburt Produkte einer anderen Marke benutzen, war ich sehr erfreut, dass Romi die Anti-Colic-Babyflasche sofort annahm und problemlos daraus trank. Bei den Schnullern war es leider anders. Da Romi eine andere Form gewohnt ist, hat sie den Schnuller immer wieder ausgespuckt. 

Was sehr schade ist, weil ich finde, dass Mam die schönsten Schnuller designt. Toll fand ich den Mini-Beißring in Form eines Schnullers und die Massage-Lernzahnbürste. Beides hat Romi gut angenommen und ich glaube, sobald sie richtig anfängt zu zahnen, wird dies eine große Erleichterung für sie sein. Mam hat wirklich tolle Produkte, die ich auch künftig benutzen werde.“

 

Teile diesen Artikel:

]