Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

"Funktional und stylish", Nina aus Solingen hat mit ihrer Tochter den "Maxi-Cosi Nova 3-Rad" und den Kinderwagenaufsatz "Oria" getestet

Dank der Online-Übersicht auf der Maxi-Cosi-Website war der neue Kinderwagen schnell gefunden. Zum Lifestyle meiner vierköpfigen Familie passt der "Nova 3-Rad" perfekt. Ich gehöre zu den Müttern, bei denen ein Kinderwagen funktional und stylish sein muss. Der für das Terrain Land ausgewiesene geländegängige Kinderwagen punktet in (fast) jedem Gelände, die großen gefederten Reifen tolerieren mühelos jeden Bordstein. Mein Baby schlummert derweil in der großräumigen "Oria". Als ich erstmals die Matratze reinlegte, dachte ich sofort an kuschelige Wolken, so gemütlich! Das flexible Travelsystem ist praktisch; der Kinderwagen lässt sich ohne Kraftaufwand und komplizierte manuelle Schrittfolgen verwandeln, ganz einfach per Knopfdruck! Der Transportkorb als Stauraum ist leider kein Platzwunder. Preis-Leistungs-Verhältnis: gerechtfertigt! 

Bewertung: 5 von 5 Sternen (spitze)

Teile diesen Artikel:

]