Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Jetzt testen

Der große Petit Bateau-Body-Test 2019

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder 25 Mama-REPORTER, die den Petit Bateau-Body mit ihren Kindern einen Monat lang auf Herz und Nieren testen. Als Dankeschön erhält jede Testerin zusätzlich zu vielen tollen Markenprodukten im Testpaket einen Petit Bateau-Einkaufsgutschein im Wert von 80 Euro.

In diesem Jahr soll der weiße Body von Petit Bateau einem Alltagstest unterzogen werden. Frei nach dem Motto "Kleckern und Kritzeln erwünscht", können du und dein Kind alles geben und den Body mit Kinderstiften, Babybrei und anderen "bunten" Produkten ordentlich bearbeiten. Ab in die Waschmaschine und der Spaß kann weitergehen. Ein absoluter Härtetest für den Body also!

Wir freuen uns jetzt schon auf all die lustigen Bilder und Videos während der Testphase!
 


 

Jetzt bewerben!


Damit ihr für den großen Test bestens gerüstet seid, sind auch HiPP, Edding, Lillydoo und Persil mit vielen tollen Produkten mit von der Partie. Du erhältst daher ein großes Testpaket mit folgenden Produkten:
 

  • Den Star des Tests: einen Body von Petit Bateau in der Farbe Weiß
  • HiPP-Produkte für Babys Bauch und Babys Haut
  • Faser- und Fenstermaler von Edding für den kreativen Malspaß
  • Hautfreundliche, bequeme und stilvolle Lillydoo-Windeln in der zum Body passenden Größe 
  • Sensitives Waschmittel von Persil, das den Body wieder einsatzbereit macht 


Das Testpaket hat einen Gesamtwert von über 160 Euro. 

Wie der Test funktioniert und was du konkret tun musst, liest du detailliert im Test-Aufruf auf Mama-REPORTER.de
Vielleicht gehörst du ja schon ganz bald zu den glücklichen Gewinnerinnen. Wir drücken die Daumen!
 

Teile diesen Artikel:

]