Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Klassiker neu aufgelegt

"Malen nach Zahlen" von Ravensburger

Damit es Nachwuchskünstler einfacher haben, gibt's "Malen nach Zahlen" jetzt mit farbigen Motivlinien. Die Kids unserer Mama-REPORTER haben den Pinsel geschwungen.

Das Testprodukt: "Malen nach Zahlen" von Ravensburger

Um es kleinen Künstlern leichter zu machen, hat Ravensburger die Farbfelder auf den Maltafeln der „Malen nach Zahlen”-Sets für Kinder in der Farbe umrahmt, in der das Feld ausgemalt wird. Ab 7, 9 und 11 Jahre, inkl. Rahmen, Pinsel und Acrylfarben, etwa 7 bis 16 Euro, www.ravensburger.de 

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Klare Empfehulung", Jana aus Wienhausen, zwei Söhne

Ich habe „Malen nach Zahlen“ als Kind geliebt! Und auch mein Sohn Jannes (9) ist total begeistert und hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu malen. So hatte er das Bild (Altersempfehlung ab sieben Jahre) bereits nach zwei Stunden fertig. Aufhören? Nö! Und auch das Bild, das für Kinder ab elf Jahre ist, hat er superschön ausgemalt. Früher wie heute eine klare Empfehlung! 

Bewertung: 4 von 4 Sternen (spitze)

Teile diesen Artikel:

]