Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Für Fußballfans

"FC St. Pauli Rabauken"-App

Wie gut ist die "FC St. Pauli Rabauken"-App im Test? Jana und Silke wollten es wissen.

 

Das Testprodukt: die "FC St. Pauli-Rabauken"-App

Die "Rabauken App" beinhaltet unter anderem ein interaktives Wimmelbild mit vielen lustigen und spannenden Animationen, verschiedene Puzzle-, sowie ein Konzentrationsspiel, in dem der User sein Können gegen einen der Rabauken beweisen kann. Ein Spaß für Kinder und Junggebliebene im Alter von zwei bis 99 Jahre! Erhältlich für iOS und Android, etwa 3 Euro.

 

Das sagen unsere Mami-REPORTER

"Kleine Startschwierigkeiten", Jana, zwei Söhne

„Meine Jungs freuten sich als echte ‚Kicker’ natürlich riesig, die ‚Rabauken‘-App zu testen. Nach kleinen Startschwierigkeiten und viel Kommunikation mit dem Hersteller haben wir es doch gemeinsam zum Laufen gebracht. Fehler sollten nun nicht mehr auftreten. Vom Spiel selbst war unser Kleiner (5) ganz begeistert, für unseren Großen (8) war es nichts mehr. Die App umfasst drei Mini-Spiele. Beim ersten kann man einen Ball zwischen den Spielern hin- und herschießen und schließlich ein Tor machen. Das zweite Spiel: drei kleine Puzzles, das dritte: ein Memory. Die App ist sehr einfach gemacht. Für 1,99 Euro ein netter Zeitvertreib, der aber vermutlich bald langweilig wird."

 

 

Teile diesen Artikel:

]