Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Dinner for All - der 90. Geburtstag

"Hautcreme Skin Food" von Weleda

Die "Hautcreme Skin Food" von Weleda feiert Geburtstag: Seit 90 Jahren pflegt sie die Haut der ganzen Familie. Ein Grund für uns, die Mama-REPORTER zum Probecremen zu bitten.

Das Testprodukt: "Hautcreme Skin Food" von Weleda 

Happy Birthday, „Weleda Hautcreme Skin Food" zum 90. Geburtstag. Die Pflege, mit Auszügen aus Calendula- und Kamillenblüten, ist für die ganze Familie geeignet. Ab etwa 5,30 Euro, www.weleda.de

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Ein Genuss", Nina aus Solingen, ein Sohn

Gut, dass ich der „Skin Food Hautcreme” eine zweite Chance gegeben habe! Beim ersten Versuch störte mich das klebrige Gefühl auf der Haut sehr. Vielleicht eine Frage der Gewöhnung? Neuer Tag, neuer Versuch! Das klebrige Gefühl ist zwar noch nicht ganz verschwunden, aber es fühlt sich besser an. Der Duft ist wohlriechend und erfrischend. Die pflegenden Bestandteile sind ein Genuss für trockene Hautpartien. Tolles Naturprodukt! 

Bewertung: 3 von 4 Sternen (gut)

Teile diesen Artikel:

]