Chris Hemsworth

"Kinder sind das Schönste auf der Welt"

Privat ist Frauenschwarm Chris Hemsworth ein ganz normaler Familienvater. Foto: Shutterstock

Jedes Mal nach den Dreharbeiten kann es Frauenschwarm, Schauspieler und Vater Chris Hemsworth (35) nicht abwarten, wieder nach Australien zu seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern ...

Enie van de Meiklokjes

"Babys helfen Babys"

Enie van de Meiklokjes mit Pampers für UNICEF in Kenia. Fotos: Pampers

TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes über Privatsphäre und soziales Engagement.

Jamie Dornan

"Was zählt, sind kleine Gesten"

Christian Grey-Schauspieler Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner und dem gemeinsamen Töchterchen Dulcie. Fotos: Hubbranded

Im Gegensatz zu seiner Rolle auf der Kino-Leinwand als Christian Grey in der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie ist der nordirische Schauspieler Jamie Dornan (36) privat ein ruhiger, ...

Gal Gadot

"Ich fühle mich wie eine Göttin"

Gal Gadot (33) mag zwar auf der Kino-Leinwand regelmäßig die Welt retten, doch die israelische Schauspielerin weiß ganz genau, dass ihre wichtigste Rolle die als Mutter ihrer beiden Töchter Alma ...

Scarlett Johansson

"Meine Tochter soll nicht in meinem Schatten stehen"

Scarlett Johansson hat eine Tochter

Promi-Mütter kriegen Kind und Karriere spielend unter einen Hut, haben sie doch einen ganzen Nanny-Stab im Rücken? Schauspielerin Scarlett Johansson (33), Mutter einer dreijährigen Tochter, gibt ...

Jessica Alba

Drittes Kind zum Neujahr 2018

Jessica Alba und Cash Warren haben gerade ihr drittes Kind bekommen. Foto: Shutterstock

An Silvester 2017 brachte Schauspielerin Jessica Alba (36) ihr drittes Kind zur Welt, Sohn Hayes. Vater - auch der beiden Töchter Honor (9) und Haven (6) - ist Produzent Cash Warren. Hier gibt ...

Promi-Papa privat

Ryan Gosling: "Sie ist ein Engel"

Ryan Gosling hält sein Privatleben mit Lebensgefährtin Eva Mendes und den beiden Töchtern unter Verschluss. Wir konnten ihm dennoch ein paar ganz persönliche Details entlocken - über das ...

J. K. Rowling

Ehrenorden für "Harry Potter"-Autorin

Für ihre herausragenden literarischen Leistungen und ihr soziales Engagement erhielt die "Harry Potter"-Autorin und Dreifach-Mama J. K. Rowling den Ehrenorden des britischen Königshauses.

Hugh Jackman

"Muss mich immer wieder in Geduld üben"

Hugh Jackman hat den langweiligsten Job der Welt. Findet jedenfalls sein Sohn Oscar. Und er selbst? Hat die Rolle seines Lebens längst gefunden - und: einen wichtigen Rat für Eltern.

Kevin Costner

Eine ganz besondere Rolle

Kevin Costner ist ein großer Hollywood-Star. Aber: Es sind nicht etwa die großen Hauptrollen, die den Schauspieler glücklich machen. Die größte Freude bereitet ihm etwas verblüffend Normales.

Brad Pitt

"Ich hatte mir Chaos gewünscht"

Hollywood-Star Brad Pitt über den Trubel im Familienalltag, den er so liebte. Nach der Trennung von Angelina bleibt ihm nur die Erinnerung.

Kate Hudson

"Arbeiten und Kids - das geht gut"

In ihrer Rolle als Mutter und Schauspielerin fühlt sich Kate Hudson sehr wohl. Ihren Söhnen will sie ein so fröhliches Zuhause bieten, wie sie es von ihren berühmten Eltern kennt.

Jan Hartmann

"Ich bin ein Vollblut-Papa"

TV-Schauspieler Jan Hartmann (35) hat gerade seine größte Rolle zu meistern: Er ist seit elf Monaten Vater – und es macht ihm irre Spaß, wie er uns hier verrät.

Angelina Jolie

Super-Mama

Hollywood-Star Angelina Jolie über Zeit für ihre Familie, ihre Rolle als Mutter, Dankbarkeit und Reisen.

"Das pure Glück"

Channing Tatum

US-Schauspieler Channing Tatum schreibt hier exklusiv, was ihm Familie bedeutet und wie ihn das Vatersein verändert hat.

Magdalena Neuner

Magdalena Neuner

Sie war der Superstar im Biathlon – doch heute hat für Magdalena Neuner
ihre kleine Tochter höchste Priorität.

Anni Friesinger

Sportliche Mama

Anni Friesinger-Postma (38), eine der besten Eisschnellläuferinnen und zweifache Mutter, erklärt, warum Sport für Familien so wichtig ist.