Baby-News Cathy und Mats Hummels: Baby da

FC-Bayern-Star Mats Hummels und seine Frau Cathy haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Wie das Hummels-Baby heißen soll, die rührenden Worte von Cathy an ihren Ehemann - und: Bilder der frischgebackenen Familie.

Cathy Hummels und Mats Hummels (beide 29) sind am 11. Januar Eltern eines kleinen Sohnes geworden. "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama", schreibt Cathy Hummels überglücklich auf ihrer Instagram-Seite.

So süß bedankt sich Cathy Hummels bei ihrem Mann

Außerdem bedankt sich die frischgebackene Mama liebevoll bei Mats Hummels  "Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt". Der Kleine kam ohne Kaiserschnitt auf natürlichem Wege im Klinikum "Dritter Orden" in München zur Welt. Wie das Hummels-Baby heißt, haben die beiden bisher noch nicht verraten. Im Netz wird über den Namen Ludwig spekuliert, da Cathy im Oktober  ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie eine goldene Halskette mit diesem Namen trug. 

Und der Papa? Heißt seinen Nachwuchs auf Twitter willkommen: "Schaut, wer sich heute zu uns gesellt hat. Willkommen auf dieser schönen Welt!“, schreibt der Profi-Kicker. „Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.“ Die Fans gratulierten Mats und Cathy Hummels zur Geburt. Der Bayern-Fußballer und die Moderatorin sind seit Juni 2015 verheiratet. 

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.