Hochzeitsmode für die Braut mit Babybauch

Ganz in weiß

Wer schwanger heiratet, hat gleich doppelt Grund zur Freude. Auf ein edles Outfit muss Mama in spe dabei übrigens nicht verzichten. Tolle Teile, die den schönsten Tag im Leben zu einer runden Sache machen.

Majestätisch

Das Kleid „Lovely Princess“ von „Sweetbelly Couture“ passt sich dank Strechsatin perfekt dem Bauch an. Mit abnehmbaren Trägern. Ca. 289 Euro.

Anschmiegsam

Der Bolero aus reiner Seide von „Tiffany Rose“ ist auchnach der Schwangerschaft ein Hingucker. Ca. 104 Euro.

Spitze!

Still-BH „Luminous“  von „HOTmilk Lingerie“, ca. 49 Euro.

Blaues Wunder

Romantisch besticktes Strumpfband mit blauer Schleife von „Valisere“, ca. 35 Euro.

Extravagant

Armstulpen von „multi-apparat“, über www.DaWanda.com. Ca. 30 Euro.

Gut behütet

Wie wäre es anstelle eines Schleiers zur Abwechslung mal mit einem Brauthütchen? Von „LiliPunkstrumpf“, über www.DaWanda.com. Ca. 29 Euro.

Glänzender Auftritt

Der Brautschuh von „LILLY“ sieht nicht nur gut aus, sondern ist mit einer Absatzhöhe von 3,5 cm auch noch bequem. Ca. 81 Euro.

Schmucker Begleiter

Edle Satin-Clutch-Bag mit Glitzersteinchen von „LILLY“, ca. 40 Euro.

Schirmherrin

Der Brautschirm „Mary“ kann mehr, als Sonne und Regen abhalten: Er ist das perfekte Accessoire für originelle Hochzeitsschnappschüsse. Ca. 30 Euro, über www.regenschirme-online.eu.

Edles Geschmeide

Strassbesetzte Y-Kette und Ohrringe aus der Exklusivlinie „Senso di Donna“ von „Bijou Brigitte“, ca. 30 Euro und ca. 20 Euro.

Prunkvoll

Diadem von „LILLY“ , ab ca. 50 Euro.

Lippenbekenntnis

Der Lippenstift „Berry Violet“ aus der Kollektion „Beautiful Lips“ von „lavera Trend sensitiv“ enthält pflegende Bio-Blütenextrakte. Ca. 9 Euro.

Farbtupfer

Nagellack Nr. 207 von „alessandro“, 10 ml, ca. 10 Euro.

wirEltern.de - Newsletter

Gewinnspiele und deine Themen. Jede Woche neu.