Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Digitaler Ratgeber „KNAPPSCHAFT BabyGlück“

Schwanger – so viel Freude, so viele Fragen!

Wie groß ist mein Baby jetzt? Was hilft gegen Übelkeit? Darf ich das essen? Ist meine Strumpfhose zu eng? Kann ich noch zum Sport gehen? Und was ist mit Sex?

In der Schwangerschaft hast du vermutlich viele Fragen. Zu absurd? Zu peinlich? Zu banal? Nicht für Alexa! Mit dem kostenlosen digitalen Ratgeber „KNAPPSCHAFT BabyGlück“ beantwortet sie dir Tag und Nacht die meisten deiner Fragen und gibt dir wertvolle Gesundheitstipps. Schnell, fachkundig und einfach zu verstehen – und das zu jeder Schwangerschaftswoche. Mit „KNAPPSCHAFT BabyGlück“ erinnert Alexa dich an deine Vorsorgeuntersuchungen und spielt dir sogar Entspannungslieder für dich und dein Baby vor, um zur Ruhe zu kommen. 

Gemeinsam mit Gynäkologen hat die Krankenkasse Knappschaft den kostenlosen Alexa-Skill „KNAPPSCHAFT BabyGlück“ entwickelt. Zu deiner Info: Ein Skill ist eine Erweiterung für den Sprachassistenten Alexa von Amazon.

Übrigens: Es spielt keine Rolle, ob du bei der Knappschaft versichert bist oder nicht. Jeder, der möchte und ein Alexa-fähiges Gerät besitzt, kann den digitalen Ratgeber kostenfrei nutzen.

Jetzt gratis bei Amazon downloaden!

Teile diesen Artikel:

]