Dein wirEltern-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Über uns

Wir wissen, was Schwangere und Eltern bewegt!

wirEltern.de ist der digitale Begleiter für alle Schwangeren und Eltern – von der Schwangerschaft über die Babyzeit bis hin zum KiTa- und Schulalltag.

Hinter wirEltern.de steckt ein Team, das alle Inhalte mit ganz viel Leidenschaft und Begeisterung und natürlich größter Sorgfalt umsetzt. Viele von uns sind selbst Eltern und können sich daher bestens in die Themen reinversetzen. Zusätzlich verfügen wir über ein sehr großes Netzwerk von Experten wie Ärzten und Hebammen, die bei uns regelmäßig zu Wort kommen und die Qualität unserer Artikel garantieren.

wirEltern.de ist das digitale Pendant zu unseren Magazinen "junge familie", "kinder!" und "Schule". Die darin vorgestellten Themen bündeln wir auf unserem Familienportal wirEltern.de und stellen allen Müttern und Vätern (in spe) aktuelle und fundiert recherchierte Beiträge zu den folgenden Schwerpunkten bereit:

  • Schwangerschaft & Geburt
  • Entwicklung & Erziehung
  • Gesundheit & Ernährung
  • Reise & Familienleben
  • Kita & Schule

Zusätzlich bieten wir spannende Interviews mit prominenten Müttern und Vätern, Serviceangebote wie unseren Klinikführer sowie viele attraktive Gewinnspiele. 

wirEltern.de gehört zur Junior Medien GmbH & Co. KG. Wir beraten und bestärken, informieren und inspirieren werdende Eltern und junge Familien – und das auf allen Kanälen: Neben der Webseite und den Magazinen findet ihr uns auch noch auf Facebook, Pinterest und Instagram

Falls ihr regelmäßig von uns hören möchtet, könnt ihr euch auch für unseren 14-tägigen Newsletter anmelden. Wir freuen uns auf euch! 

Profilbild

Unsere Autorin

Jana Kalla

Jana Kalla ist freiberufliche Journalistin und war viele Jahre lang hauptsächlich im Beauty-Kosmos unterwegs.

Seit sie einen eigenen kleinen Sohn hat, ist ihr Leben nicht nur um einiges turbulenter geworden, es hat auch dazu geführt, dass sie ihr Themenspektrum erweitert hat. Und was könnte es Schöneres geben, als über Windeln und Wimperntusche zu schreiben?

Teile diesen Artikel:

]